top of page
SRB_199.jpg

Sommerrodelbahn Burg Stargard

Los geht's auf der Sommerrodelbahn Burg Stargard! Ein rasantes Vergnügen für Jung und Alt erwartet dich auf dieser aufregenden Strecke. Schlängle dich durch die grüne Landschaft und genieße die Adrenalinschübe, während du die Kurven und Steigungen meisterst. Die Sommerrodelbahn Burg Stargard bietet eine ideale Kombination aus Geschwindigkeit und Naturerlebnis. Egal, ob du ein Rodelprofi oder Neuling bist, hier ist der Spaß für Klein und Groß garantiert. Komm vorbei und erlebe rasante Abenteuer inmitten einer malerischen Umgebung!

Ideal für Klein & Groß

Auch für Gruppen. Geeignet ab 3 Jahren bis ins hohe Alter. Bei Kindern bis 8 Jahren muss eine Begleitperson mit im Schlitten sitzen.

Rasante Abfahrt

Mit 720 Meter Gesamtlänge und 30 Meter Aufstieg bietet die Sommerrodelbahn Burg Stargard eine kurvenreiche Strecke bei der man die Geschwindigkeit selbst bestimmen kann. 

Sicherheit 

Jährliche Inspektionen gemäß DIN, robuste Schlitten sowie geschulte Mitarbeiter sorgen für eine spaßige und sichere Fahrt.

Preise der Sommerrodelbahn Burg Stargard

Die Preise gelten für die Sommerrodelbahn als auch für die dort ansässigen Karussells. Bitte beachtet, dass die Sommerrodelbahn aus Sicherheitsgründen erst ab drei Jahren in Begleitung benutzt werden darf und ab acht Jahren alleine. 

Fahrkarten sind direkt an der Kasse erhältlich. Kartenzahlung ist möglich.

1 Fahrt

2,00 Euro

Kinder bis 16 Jahre

2,50 Euro

Erwachsene ab 17 Jahren

6 Fahrten

10,00 Euro

Kinder bis 16 Jahre

13,00 Euro

Erwachsene ab 17 Jahren

Familienkarte 

25,00 Euro

enthält 8 Fahrten für Erwachsene und 8 Fahrten für Kinder 

Erlebnis-Gutschein

10,00 Euro oder

25,00 Euro

ideal als Geschenk und kleine Aufmerksamkeit

Erlebnis-Foto

5,00 Euro

von Eurer rasanten Abfahrt von der Sommerrodelbahn mit praktischer Klappkarte

Grundlage für den Verkauf sind unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Beförderungsbedingungen.

  • Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten?
    Die aktuellen Öffnungszeiten findest Du oben auf unserer Startseite! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
  • Darf ich meinen Hund mitbringen?
    Selbstverständlich dürft Ihr Eure Vierbeiner mitbringen. Wir bitten aber darum, diese an der Leine zu führen und ausreichend Kotbeutel mitzuführen :-)
  • Wie komme ich zu Euch?
    Unter Anfahrt haben wir beschrieben, wie man am besten zu uns kommt - ob Auto, Bus oder Bahn.
  • Gibt es Parkplätze?
    Selbstverständlich stehen auf dem Gelände eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Wir planen, diese weiterauszubauen. Sollten dort keine Parkplätze sein, stehen direkt vor dem Gelände Parkplätze zur Verfügung.
bottom of page