top of page

Soft-Opening 2024 - Abenteuer vorprogrammiert

Endlich geht es wieder los! Und dann auch gleich mit einer neuen abenteuerreichen Attraktion sowie einem neuen Namen. Am Samstag, den 23. März 2024 ab 11 Uhr starten wir in die neue Saison des Stargarder Erlebnishofs ehemals Sommerrodelbahn Burg Stargard.



Neuer Name und auch eine neue Attraktion - der Kletterpark. Wir freuen uns tierisch, Euch endlich wieder sehen zu dürfen. Am Eröffnungstag lassen wir es in diesem Jahr etwas gesitteter zugehen, da wir in die neuen Arbeitsprozesse des Kletterparks erst reinkommen müssen. Sollte es in diesem Bereich etwas länger dauern, dann bitten wir das zu entschuldigen. Sicherheit geht immer vor. Wir werden aber immer besser - versprochen.


Clown Flori ist auch wieder mit dabei und bastelt aus Ballons großartige Kreaturen und Formen für Euch. Sommerrodelbahn, Kletterpark, Trampolinanlage und vieles mehr. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Einige Neuerungen gibt es dazu auch noch zu präsentieren. Es wird Euch gefallen.


Wir starten dann auch voll durch und haben ab Samstag dann die ersten zwei Wochen durchgängig von 11 bis 18.00 Uhr geöffnet!


Das wird klasse! Sagt es gerne weiter und teilt diese Veranstaltung.


Wir freuen uns auf Euch!


Euer Team des

Stargarder Erlebnishofs

1.090 Ansichten

Comments


bottom of page